30. September – 01. Oktober 2017 Westdeutsche HiFi-Tage | Bonn – Maritim Hotel

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: +49 (0) 355 38377808

Musikgenuss mit Genuin Audio live

Scroll down

Besuchen Sie uns auf einer Audio-Messe

Das Klangerlebnis einer Genuin Audio-Musikanlage selber zu erfahren ist durch nichts zu ersetzen. Deswegen nehmen wir an einer Vielzahl von Fachveranstaltungen teil, um dort die natürliche Wiedergabe unserer High End-Audio-Komponenten zu demonstrieren.

Kommende Messen mit Genuin Audio

Die nächste Gelegenheit bietet sich hier:

Westdeutsche HiFi-Tage

Maritim Hotel Bonn
Godesberger Allee
Zufahrt: Kurt-Kiesinger-Allee 1
53175 Bonn

Raum 142

Samstag, den 30.09.2017
(10:00 bis 18:00 Uhr)

Sonntag, den 01.10.2017
(11:00 bis 17:00 Uhr)

Eintritt frei!

Premiere: Genuin Audio @ „High End 2017“ in München

Genuin Audio war erstmals mit einem repräsentativen Stand auf der weltgrößten Messe für anspruchsvolle Audio-Produkte vertreten.

Interessenten konnten nicht nur ausgewählte Musik über eine harmonisch abgestimmte Genuin Audio-Anlage hören, sondern auch mit den jeweiligen Produkt-Entwicklern sprechen.
Gerd Sauermann (Verstärker Nimbus), Michael Weidlich (Lautsprecher Pulse), Andreas Henschel (Hardware Musik Server Tars) und Walter Fuchs (Tonabnehmer Sting) standen bereit, um die besonderen Qualitäten der exklusiv für Genuin Audio entworfenen Komponenten zu erläutern.

Das sagt die Presse über Genuin Audio auf der „High End 2017“

„Auf dem Drive liegt der Klassik-Evergreen La Fille Mal Gardee (Decca SXL-2323, Reissue) und ich muss der Genuin-Kette Respekt zollen: Bestens aufgefächert wird das Orchester in den Raum gestellt. Feinste Details sind problemlos hörbar, die Feindynamik grandios. Auch wenn es lauter und wilder zugeht, behalten die Genuin die Übersicht, kommen nicht aus dem Konzept, das Musikalität und Präzision in der Wiedergabe verspricht.“

Frank Hakopians – fairaudio (26.05.2017)
www.fairaudio.de

Norddeutsche HiFi-Tage - Hörtest 2017

Bei dieser Veranstaltung am 4. und 5. Februar in Hamburg war eine fast komplette Wiedergabekette allein aus hauseigenen Komponenten von Genuin Audio zu hören.
Neben dem vollständig aufgerüsteten Laufwerk Drive mit Arm Point, Tonabnehmer Sting und Phono-Vorverstärker Pearl fungierte als alternatives Quellgerät der von einem opulenten Netzteil versorgte Musikserver Tars. Die Lautsprecher Pulse wurden von der gleichfalls neuen Genuin- Endstufe Nimbus angesteuert.

ho%cc%88rtest17-facebook-banner

Mehr Informationen zu den beiden jüngsten Genuin Audio-Komponenten finden Sie auf dieser Webseite unter Tars und Nimbus.

Das sagt die Presse über Genuin Audio auf dem 30. Analogforum

hifi-statement

„Im relativ großen Raum Zukunft hatte Thomas Wendt seine Genuin-Audio-Kette aufgebaut. Als ich eintrete, liegt gerade Patricia Barbers packende Interpretation von Peter Greens „Green Manalishi“ auf dem Genuin-Plattenspieler. Ich werde gleich mit einem bombastischen Dynamik-Feuerwerk empfangen. … Ein von Spannung geprägtes, lächelndes Gesicht bei den Zuhörern erzeugte die Darbietung von Jacques Offenbachs Orpheus in der Unterwelt mit Anneliese Rothenberger als Eurydike und Theo Lingen als Hans Styx. Sein ‚Prinz von Arkadien‘ war ein köstlicher Hörgenuss, weil er, gefühlt greifbar vor uns Zuhörern sang – ein tolles Erlebnis.“

Wolfgang Kemper – HiFi-Statement (01.11.2016)
hifistatement.net